Clowneske Begegnungskunst - heiter, gelassen & leicht durch den Tag!

Wie wunderbar wäre es, einmal Clown zu sein? Der innere Clown ist für mich das weise innere Kind: Mit Neugier und Begeisterung geht er auf Entdeckungsreise und findet in allem etwas Wunderbares. Mutig und beharrlich bleibt er dran, auch Hemmnisse scheut er nicht. Freudig erforscht er andere Identitäten, und erlaubt seinen Gefühlen, achtsam und frei zu fließen. Offen für Neues und stets optimistisch liebt er die Übertreibung. Einzelne Aspekte des ClownSeins werden wir übend erforschen. Individuelle Themen können im Spiel erkundet werden. Unterstützend zeige ich dazu aus meiner langjährigen Erfahrung als Clownin mögliche Lösungswege auf.

Seite Drucken   Hier können Sie die Kurstage im iCalendar Format herunterladen   Bestellen Sofort zur Anmeldung Kursnummer: 202.2J126G   Status: wenig Teilnehmer


Termin:
Sonntag, 24.01.2021,
von 10:00 bis 16:30 Uhr





Kosten:
40,00 EUR

[-] Kursleitung:
[-] Kursraum:
  • VHS, Raum 5.01 (Musik)
    Burgplatz 1
    45127 Essen
Fragen zur Anmeldung:
Volkan Ayar
Kontaktdaten




Inhaltliche Beratung:
Hans-Günther Weber
Kontaktdaten


Pfeil nach links Pfeil nach oben