Gesellschaftstanz/Paartanz für Fortgeschrittene

Wer über fortgeschrittene Tanzerfahrung verfügt und mehr möchte als erste Basisfiguren ist hier gut aufgehoben! Wir kümmern uns nun ums "Eingemachte". Es gibt sowohl know how zum Themenbereich "Technik" (z.B. Fußarbeit, Paarbalancen, Führen/Folgen) als auch komplexere Figurenkombinationen. Das Level ist offen gehalten und geht von Bronzekurs- bis Breitensport/Tanzkreis-Niveau. Jeder ist willkommen. Der Kurs richtet sich an Paare und Singles. Für alle Singles gilt: Bitte vor Anmeldung kurz beim Team der VHS melden: wir bemühen uns so gut wie möglich um eine ausgeglichene Herren- bzw. Damen-Quote.

Seite Drucken   Hier können Sie die Kurstage im iCalendar Format herunterladen   Kursnummer: 201.2H132G   Status: Kurs abgeschlossen Die Veranstaltung ist bereits beendet.


Zeitraum:
Freitag, 14.02.2020 bis Freitag, 13.03.2020,
von 20:20 bis 21:50 Uhr


Dauer:
4 Termine





Kosten:
28,00 EUR

[-] Kursleitung:
Hinweis:
Bitte beachten Sie: Der Kurs findet nicht statt am 21.2.2020 und am 24.4.2020.
[-] Kursraum:
  • VHS, Raum U.01 (Großer Saal)
    Burgplatz 1
    45127 Essen
Fragen zur Anmeldung:
Volkan Ayar
Kontaktdaten




Inhaltliche Beratung:
Hans-Günther Weber
Kontaktdaten

Pfeil nach links Pfeil nach oben