Tanz Dich frei

Freies Tanzen lädt ein, die Welt mit allen Sinnen spielerisch bewegend zu erkunden. Impulse der Kursleiterin regen uns an, auch ungewöhnliche Bewegungen auszuprobieren, die uns Wohlbefinden geben. Da Körper, Geist und Seele stets in Wechselwirkung zueinander stehen, haben wir so die Möglichkeit, unsere Gefühle klarer wahrzunehmen als im Alltag. Mittels zusätzlicher Achtsamkeits- und Atemübungen begeben wir uns auf unsere persönliche, innere Entdeckungsreise. Frauen wie Männer, die Freude an Bewegung und Tanz haben, sind herzlich willkommen. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Seite Drucken   Hier können Sie die Kurstage im iCalendar Format herunterladen   Kursnummer: 191.2H175G   Status: Kurs abgeschlossen Die Veranstaltung ist bereits beendet.


Termin:
Freitag, 08.02.2019,
von 18:15 bis 21:15 Uhr





Kosten:
16,00 EUR

[-] Kursleitung:
[-] Kursraum:
  • VHS, Raum 5.01 (Musik)
    Burgplatz 1
    45127 Essen
Inhaltliche Beratung:
Hans-Günther Weber
Kontaktdaten

Pfeil nach links Pfeil nach oben