Essen - Grüne Hauptstadt Europas 2017

Im Rahmen von Essen-Grüne Hauptstadt Europas 2017
Für viele immer noch unbegreiflich, dass die ehemalige Industriestadt Essen zur Grünen Hauptstadt Europas 2017 gekürt wurde. Was waren die Gründe für die Auslobung? Was hat sich geändert und was soll sich in den nächsten Jahren noch ändern, um den hohen Ansprüchen der Auszeichnung gerecht zu werden?

Seite Drucken   Hier können Sie die Kurstage im iCalendar Format herunterladen   Kursnummer: 171.3E010F   Status: Kurs abgeschlossen Die Veranstaltung ist bereits beendet.


Termin:
Dienstag, 04.04.2017,
von 19:00 bis 21:00 Uhr





Kosten:
entgeltfrei

[-] Kursleitung:
[-] Kursraum:
  • VHS, Raum E.11 (Kleiner Saal)
    Burgplatz 1
    45127 Essen
Fragen zur Anmeldung:
Serviceteam 3
Kontaktdaten




Inhaltliche Beratung:
Dr. Günter Hinken
Kontaktdaten

Pfeil nach links Pfeil nach oben